Blog

ÜBER MICH
Subscribe
Meine Zeit als Kuhmama

Meine Zeit als Kuhmama

Meine Zeit als Kuh-Mama, war die schönste überhaupt in meinem Leben. Eine Zeit, an die ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück denke. Ich habe habe zu der Zeit auf meinem zweiten Lehrbetrieb gearbeitet ( Mehr dazu unter -Ausbildung und Studium-).Eines...

Wie ich Hundemama wurde

Wie ich Hundemama wurde

Den Wunsch, einen eigenen Hund in mein Leben zu holen, habe ich schon seit ich denken kann. Doch ich hatte eigentlich vor, ihn erst nach dem Studium zu verwirklichen. Ich hatte es nicht geplant, schon jetzt ein Tier in mein Leben zu holen, das so viel Verantwortung...

Fotoshootings

Fotoshootings

Halli Hallo ihr Lieben 🙂 Da schon sehr oft einige Fragen kamen bezüglich meiner Shootings, werde ich euch diese nun mal beantworten. Sehr häufig werde ich gefragt wie ich denn überhaupt dazu gekommen bin. Ich habe schon mein Leben lang immer gerne Bilder gemacht,...

Kooperationen

Hallo ihr Lieben :o) Hier möchte ich euch immer über meine derzeitigen Kooperationen informieren. Ich zeige euch mit welchen Herstellern/Unternehmen ich in Kooperation stehe, warum, wieso, weshalb, was für Produkte ich testen darf, wie ich sie finde und ob ich sie...

Kooperation mit Kübler Workwear

Kooperation mit Kübler Workwear

Hallo ihr Lieben, hier zeige ich euch alles über eine Kooperation, die ich wirklich richtig richtig klasse finde. Ihr wisst, dass ich immer viel im Wald und auch mal auf landwirtschaftlichen Betrieben hobbymäßig unterwegs bin. Ab August beginnt meine Ausbildung als...

Sich selbst lieben

Sich selbst lieben

Sich selbst lieben. Ein Thema mit dem ich mich schon viele Jahre auseinandersetze. Ein Thema das nicht gerade einfach ist und auf das es keine Musterlösung, kein Rezept und keine Bauanleitung gibt. Ein Thema das jeden von uns berührt und mit dem viele Menschen auf der...

Ausbildung und Studium

Ausbildung und Studium

Hallo ihr Lieben,wie sicherlich einige von euch wissen, habe ich ein Jahr in der Landwirtschaft gearbeitet und danach mein Abi nachgeholt, um Forstwirtschaft zu studieren. Das ganze war eine sehr aufregende Zeit für mich, von der ich euch gerne ein bisschen erzählen...

Motiviert im Schießstand

Motiviert im Schießstand

Schießstand. Immer ein Erlebnis voller Motivation und Erfolg oder Frustration und Enttäuschung. Vor allem, da bei mir die allerersten Besuche beim Schießstand super waren, empfand ich die ersten schlechteren Treffer-Tage als sehr frustrierend. Ich weiß das ich es gut...