Hallo ihr Lieben :o)
Hier möchte ich euch immer über meine derzeitigen Kooperationen informieren. Ich zeige euch mit welchen Herstellern/Unternehmen ich in Kooperation stehe, warum, wieso, weshalb, was für Produkte ich testen darf, wie ich sie finde und ob ich sie auch euch empfehlen kann. Influenzer und ihre Kooperationen, immer ein sehr großes Thema für einige Menschen. Es wird viel gemeckert und kritisiert wenn es heißt : „Die macht schon wieder Werbung“.Bei Kooperationen geht es aber nicht darum zu zeigen was man bekommt oder dadurch alles hat. Es geht vielmehr darum, euch tolle Firmen und coole Produkte zu zeigen, vorzustellen, die ihr vielleicht noch garnicht kennt. Dinge, die vielleicht auch was tolles für euch wären. Ich will euch hier also nicht irgendwelche Dinge aufschwatzen, sondern euch einfach von Sachen erzählen, die ich super finde, und die ich gerne benutze, trage, gebrauche etc. Ich wünsche euch also viel Spaß beim Stöbern und Shoppen, falls ich euch die ein oder anderen Sachen zeigen kann, die euch vielleicht auch gut gefallen.

Eure Jojo :o)