Halli Hallo ihr Lieben 🙂
Da schon sehr oft einige Fragen kamen bezüglich meiner Shootings, werde ich euch diese nun mal beantworten.
Sehr häufig werde ich gefragt wie ich denn überhaupt dazu gekommen bin. Ich habe schon mein Leben lang immer gerne Bilder gemacht, egal ob vor oder hinter der Kamera. Das erste richtige Shooting das ich gemacht habe, war für einen Friseursalon bei uns in der Stadt, der mich auf Werbeplakaten haben wollte. Dann habe ich angefangen mit Instagram. Am Anfang habe ich immer mit Freundinnen ein paar Bilder gemacht und die auf meine Seite geladen. Als das immer mehr wurde und ich anfing auch viele landwirtschaftliche Bilder zu machen, schrieb mich Jürgen Wunderlich auf Instagram an. Bei ihm hatte ich dann meine ersten richtigen Shootings.
Eine weitere, sehr häufig gestellte Frage ist, warum ich denn auch Dessou und Teilakt Bilder mache und ob mir das nicht unangenehm ist so leicht bekleidet vor der Kamera. Nein, mir ist es ganz und garnicht unangenehm, denn ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich schäme mich ja auch nicht wenn ich im Bikini im Freibad oder am Strand bin. Und ich gehe auch super gerne in die Sauna oder an den FKK Strand, da habe ich ja wesentlich weniger an. Ich finde einfach das es nichts natürlicheres gibt auf der Welt als nackte Körper. Wir haben alle einen Körper und wir sind alle von Natur aus nackt. Deshalb ist es mir auch nicht unangenehm, es gibt da nichts was unangenehm ist. Wenn man den Fotografen hinter der Kamera sympatisch findet und das Ganze auf professioneller Ebene stattfindet dann fühlt man sich auch wohl. Und warum ich Shootings mache ist auch ganz simpel: es macht mir Spaß und es hat mir eine Menge Selbstbewusstsein gegeben.
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt bezüglich der Shootings oder auch über andere Bereiche, dann schreibt mir gerne in den Kommentaren.
Eure Jojo 🙂